Sonntag, 12. Dezember 2010

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?

Ja, bei uns schon!

Geschenk Nummer 1:

Da wir dieses Weihnachten nicht bei meinen Eltern verbringen, habe ich meine Geschenke schon erhalten:



Diese wunderschöne KitchenAid in blau habe ich mir schon lange gewünscht! Ich bin so happy!


Geschenk Nummer 2:

Unsere alte Kaffeemaschine hat uns an den Rand des Wahnsinns getrieben. So hat mein Schatz gestern spontan eine neue Maschine bei Tschibo gekauft. Wir sind begeistert:




Geschenk Nummer 3:

Eigentlich kein Geschenk, aber in der Schweiz gibt es seit Kurzem einen leckeren Vanille-Sirup zu kaufen. Den hat mein Freund gestern auch gleich noch mitgebracht.  Starbucks-Feeling im Wohnzimmer. Aber vorsicht: Suchtgefahr!




So, das war meine erste Küchengeschichte und nun mache ich mich auf den Weg, damit es bald eine nächste gibt.

Liebe Grüsse

Martina

Kommentare:

  1. oh darüber hätte ich mich aber auch sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll :o)

    AntwortenLöschen
  3. also ich könnte ja die Kitchen Aid seeeehr gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, ne Kitchen Aid. Ein tolles Geschenk :) Hätte ich auch gern. Aber die anderen Geschenke sind natürlich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    also die KitchenAid steht wohl bei ziemlich vielen Back-Bloggerinnen auf Platz 1. der Weihnachtsgeschenke :) Glückwunsch! Das ist schon ein großer Schritt Richtung eigene Motiv-Torte! Sei mutig und trau dich!
    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Nellichen. Mein Freund hat mir auch schon gut zugesprochen. Im nächsten Urlaub, wenn ich mal mehr Zeit habe :o) Das nehme ich mir jetzt fest vor.

    AntwortenLöschen