Dienstag, 14. Dezember 2010

Engelchen

Ich habe mir vor einiger Zeit diese wunderschönen Papierförmchen gekauft. Die musste ich unbedingt haben.


Diese Engel finde ich super ♥

Also habe ich gestern nach der Arbeit meine neue KitchenAid eingeweiht. Der Teig wurde total fluffig!

Damit das Gebäck den tollen Förmchen nicht die Show stiehlt habe ich ganz einfache Muffins mit Schoko-Karamell-Tropfen gebacken.




Zum Kaffee mit Vanille-Sirup schmecken sie wirklich ausgezeichnet ;o)

Kommentare:

  1. das sind schöne Förmchen. Habe mir auch mehrere für Weihnachten gekauft, aber solche tollen habe ich leider nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  2. ich will mir auch immer schöne förmchen kaufen, aber irgendwie bleibt es dann doch immer bei den stinknormalen weißen. deine sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja toll!
    Meine Schwägerin steht total auf so Engel Sachen, das wäre echt was für sie. Mal schauen ob ich sowas finde :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass euch meine Förmchen gefallen.
    Antonia: Ich habe die in der Migros, Bubendorf (Schweiz) gekauft, aber ich befürchte, dass hilft dir nicht sonderlich weiter.

    AntwortenLöschen