Donnerstag, 5. September 2013

Gewinnspiel Backen mit Herbstfrüchten

Meine Lieben

Ich freue mich so sehr mein erstes Gewinnspiel zu veranstalten.

Was gibt es zu gewinnen?

Die liebe Lynn von bakeria.ch hat mir ein Testpaket zur Verfügung gestellt und es enthält:

2x 50 Papierförmchen in orange der Firma House of Marie
2x Ready to roll Icing "Halloween" der Firma Renshaw


Am Ende des Gewinnspieles wird es 2 glückliche Gewinner geben.



Wie kann ich gewinnen?

Die Gewinner werden ausgelost. Punkt 2 + 3 bringt jeweils ein Extralos im Lostopf.

1. Schickt mir ein Bild und das dazugehörige Rezept eures Lieblingsgebäcks mit Herbstfrüchten (Äpfel, Birnen, Zwetschgen etc.) an martinas.kuechengeschichten@gmx.ch Egal ob Kuchen, Torte, Cupcakes oder Muffins. Ich freue mich auf jedes Rezept.

2. Liked meinen Beitrag auf meiner Facebook-Seite Martinas Küchengeschichten und teilt ihn.

3. Kommentiert diesen Beitrag hier auf meinem Blog

Der Einsendeschluss ist Freitag, 20.09.2013. Die Gewinner werden am Samstag, 21.09.2013 gezogen und hier auf meinem Blog, sowie meiner Facebook-Seite bekannt gegeben.

Damit alle in den Genuss der tollen Ideen kommen, werden alle eingesendeten Rezepte und Fotos nach dem Gewinnspiel auf meiner FB-Seite in einem eigenen Ordner mit Namen veröffentlich. Sollte dies jemand nicht wollen, vermerkt es bitte in der E-Mail.

Ich wünsche euch viel Spass beim Backen und Fotografieren und drücke allen die Daumen.

Facebook hat nichts mit meinem Gewinnspiel zu tun, dies veranstalte ich privat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.






Kommentare:

  1. Tolle Idee :)
    Tolle Seite :)

    AntwortenLöschen
  2. Halöchen Martina... Auf diesem wege,komt mein Komentar für dein kleines Gewinspiel :) Ich find deine Seite toll und deinen Blog auch super Süß..ich reih mich dann mal für dein Gewinnspiel ein.
    Ganz liebe Grüße

    Eve´s Zucker-Himmel

    evezucker-himmel@hotmail.de

    :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, tolles Gewinnspiel. Rezept und Bild kommen im Laufe der nächsten Woche :). Allen Teilnehmern viel Glück!

    Mandy Michel

    AntwortenLöschen
  4. alles erledigt :) Beitrag in Facebook geliked + geteilt und dir soeben eine E-Mail geschickt :)

    LG,
    Martina / TortenTina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, ich werd mal ein Rezept für dich raussuchen und hab dann 3 Lose:) Lieben Dank für die Einladung!

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Give-Away hast Du hier an Land gezogen.
    Habe Dir gerade mein Lieblingsrezept geschickt und Deinen Post geteilt und geliked.

    Viele Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    super Seite.
    Hab schon geliked und geteilt =).
    FB:Kerstin Schmoll
    Email: kerstin-schmoll@hotmail.com

    mfg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel!

    Hab alles erledigt und hoffe auf den Gewinn! :)

    LG Missy

    AntwortenLöschen
  9. Geteilt und geliket ist auf fb ;-)
    Finde das Give Away total klasse

    AntwortenLöschen
  10. liebe martina

    ich freu mich, dass ich doch noch zeit gefunden habe zu backen und beim wettbewerb teilnehmen kann!
    meil ist abgeschickt, gelikt und geteilt ist auch erledigt :)
    liebe grüsse sweet-sins

    AntwortenLöschen