Mittwoch, 2. Oktober 2013

Spinat-Lachsrolle

Mein Mann hatte gestern Geburtstag. Für den Besuch am Abend habe ich ein Rezept ausprobiert, dass mich schon lange gereizt hat. Vielen Dank an mein Gruppenmitglied :D

Die Rolle hat wirklich sehr lecker geschmeckt und war innerhalb kurzer Zeit ratzeputz aufgefuttert.

 


Rezept
225g Blattspinat ( TK ) 
6-8 Eier
100g ger. Gruyer Käse
Etwas Frischkäse mit Kräuter
2 Päck. ger. Lachs
ca. halbes Glas Sahnemeerrettich

Spinat auftauen,diesen mit den Eiern verrühren und den Käse darunter mischen.

Backblech mit mit Backpapier auslegen und die Masse darauf verteilen, bei 180-200 grad Umluft 10-15 min. backen ( Rand sollte leicht braun sein ).

Teig abkühlen lassen. Teig mit Frischkäse bestreichen und anschließend mit Lachs belegen. Danach den Lachs mit Meerrettich bestreichen. Teig aufrollen und ca. 6 Std. kühl stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen