Donnerstag, 27. Januar 2011

Juhu, Geschenke!!!

Heute habe ich von meiner Mama zum Geburtstag diese tolle Kuchenform geschenkt bekommen. Das Geschenk ist schon vor einer Woche bei mir angekommen und ich durfte es nicht auspacken - das war wirklich hart :o)




Die Form werde ich morgen gleich mal ausprobieren :o) Ich werde berichten.




Dann ist heute auch Post von Sanni eingetroffen. So hatte ich noch etwas auszupacken. Ich freue mich sooooo sehr. Die Kerzen sind wirklich wunderschön! Noch einmal herzlichen Dank, liebe Sanni. Sobald meine Geburtstagsfeier am Samstag vorbei ist, werde ich mir etwas Schönes für dich ausdenken.

 

3 Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die backform sieht ja toll aus *neidisch ist*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    die Kuchgenformen sind ja toll!! Und so einen lecker Schokokuchen...da las ich doch glatt Frühstück und Mittag ausfallen und geh gleich zu Kaffee und Kuchen über ;-)

    Wo bekomme ich dnn diese Formen her? Würd mich riesig über eine Info zur Bezugsquelle oder Tipp für weitere klassisch chicke Backformen freuen.

    sgutwasser@gmx.de

    LG vom Berliner-Back-Bär Basti

    AntwortenLöschen