Samstag, 9. Juli 2011

Endlich mal wieder ....

Da die Übelkeit wohl nun endgültig vorbei ist, habe ich jetzt wieder richtig Lust zu Backen und zu Kochen.

Zum Auftackt gab es heute dieses tolle Knoblauchbrot von Chefkoch. Dazu gab es einen guten gemischten Salat mit Thymianhonig-Dressing.



Ich hoffe, meine Back- und Kochlust hält sich ab jetzt wieder und ich kann mich wieder öfter aufraffen, etwas in der Küche zu zaubern. Morgen will ich auf jeden Fall Kuchen backen. Ich werde berichten....

Kommentare:

  1. Deinen Blog habe ich immer gerne verfolgt!
    Wann gibts mal wieder was Neuses aus deiner Küche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Da ich vor einiger Zeit Mama geworden bin, habe ich leider gar keine Zeit mehr. Ich gebe mir aber Mühe, mal wieder etwas zu schreiben.

      LG

      Martina

      Löschen